LEISTUNGEN
Wir von valebis Kommunikation stärken Vertrauen, Zufriedenheit und Effizienz im Gesundheitswesen durch digitale, Print- und Social-Media-Kommunikationslösungen.
GESUNDHEITSMARKE
Eine Marke symbolisiert Vertrauen und Zuverlässigkeit. Zeigen Sie Ihr Engagement für Gesundheit und stärken Sie dieses Versprechen mit einem konsistenten Markenbild. Der strategische Aufbau Ihrer Kommunikation umfasst die Identifikation von Kernbotschaften, die Definition von Zielgruppen und die Auswahl passender Kanäle. So schaffen Sie Vertrauen, etablieren sich als Experte und bauen eine tiefere Patientenbindung auf.
ONLINEKOMMUNIKATION
Digitale Medien sind unverzichtbar für moderne Kommunikation. Mit einer gezielten Strategie können Sie Ihre Website und Web-Apps nutzen, um effektiv Zielgruppen anzusprechen. Setzen Sie auf Social-Recruitment für die Mitarbeitergewinnung und nutzen Sie Social Media, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Reichweite zu vergrößern. Eine konsistente digitale Präsenz festigt Ihren positiven Eindruck bei Patienten.
PRINTKOMMUNIKATION
GESUNDHEITSFÖRDERUNG
Mitarbeiter sind das Herzstück der Leistungsfähigkeit eines Unternehmens. Fördern Sie deren Gesundheit durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen, digitale und Print-Kampagnen, Mitarbeiterveranstaltungen und Workshops. Nutzen Sie Social Media, um Gesundheitsinformationen zu verbreiten und das Bewusstsein zu schärfen. So stärken Sie das Wohlbefinden Ihrer Belegschaft und Ihre Marke als fürsorglicher Arbeitgeber.
INFORMATIONSSYSTEME
Nutzen Sie Video- und Informationssysteme in Ihren Räumlichkeiten, um Ihre Gesundheitsleistungen anschaulich und verständlich zu präsentieren. Ergänzen Sie dies durch interaktive Befragungen über Touchpads, um direktes Feedback von Patienten zu erhalten und deren Bedürfnisse besser zu verstehen. So schaffen Sie eine moderne, informative Umgebung, die Ihre Gesundheitsmarke stärkt, Vertrauen aufbaut und Ihre Patientenbindung fördert.
KOMMUNIKATIONSTRAININGS
Gesundheit und Kommunikation sind eng verbunden. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern umfassende Trainings an, die den Umgang mit Patienten, interne Kommunikation, Telefontraining und Deeskalation abdecken. Diese Schulungen fördern professionelles und einfühlsames Handeln, schaffen ein positives Umfeld und stärken nachhaltig das Vertrauen und die Zufriedenheit Ihrer Patienten und Kunden.
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Wir analysieren Ihre Zielgruppe und passen die Kommunikation gezielt an ihre einzigartigen Bedürfnisse an.
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